Illustrationen und Grafiken sind für mich als Bildhauerin und Autorin die Schnittstelle beider Gewerke. Grafiken können Geschichten erzählen wie Skulpturen oder Texte – Illustrationen begleiten die Geschichten von Texten oder Skulpturen.

Mensch und Natur: Der menschliche Körper kann Vieles erzählen. Doch auch hier habe ich mich auf Portraits spezialisiert. Gerne im Zusammenhang mit der Natur. Oder etwas aus der Natur bekommt ein Gesicht.

Materialien: Grafit, Kohle und Rötel sowie Fineliner, Aquarellstifte und Aquarellfarben.

Aquarelle

Fineliner

Zeichnungen

Monochrom

Anschauen: Einen größeren Überblick finden Sie in meinem Portfolio.

Kaufen: Diese und weitere Illustrationen und Grafiken sind in Zukunft in meinem Shop als Kunst-Drucke erhältlich.

Beauftragen: Nach Anfrage erstelle ich auch personalisierte Illustrationen.